Sparkasse Mittelholstein AG

Fachlich wie auch menschlich richtig gut!

„Bei einem Standardverfahren wie PARES Kompakt ist es wichtig die Rahmenbedingungen und Individualitäten der Sparkasse zu  berücksichtigen. Nur so kann ein aussagekräftiges Ergebnis erzielt werden. Diese Individualität hat Herr Thomas Rogge präzise und zielsicher für unser Haus herausgearbeitet.

Hierbei hat uns nicht nur sein fundiertes Fachwissen und seine Methodenkompetenz überzeugt. Vielmehr war es sein Verständnis für die unterschiedlichen Bereiche der Sparkasse und deren Wirkungsketten untereinander, welches letztendendes den erfolgreichen Abschluss des Projektes ermöglicht hat.

Nicht nur wir als Vorstand der Sparkasse Mittelholstein AG sondern alle Projektbeteiligten haben sich von Herrn Rogge gut begleitet gefühlt – fachlich wie auch menschlich. Daher können wir die Zusammenarbeit aus voller Überzeugung weiterempfehlen.“

Dr. Sören Abendroth, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mittelholstein AG

 

 
Weitere Informationen zu PARES Kompakt