Sparkasse Schwerte

Unsere Sparkasse hat von den Ergebnissen sehr profitiert!

„In den letzten Jahren hat unsere Sparkasse in verschiedenen Projekten zur Optimierung von Prozessen und zur Produktivitätssteigerung mit Herrn Thomas Rogge und Herrn Stefan Potschka zusammengearbeitet.

Jedes dieser Projekte war sehr individuell und komplex. Es war nicht nur ein hohes Maß an Methoden- und Fachkompetenz gefragt, sondern auch ein ausgeprägtes Feingefühl bei der Einbindung der Führungskräfte und des Personalrates sowie für die interne Kommunikation.

Die Berater der heutigen ProFido Beratung haben sich voll und ganz mit unseren Projekten identifiziert. Wir hatten zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner der auf unsere Wünsche und auch Bedenken eingegangen ist. Sowohl Herr Rogge als auch Herr Potschka haben durch Ihre langjährige und umfassende Erfahrung im Umgang mit komplexen Projekten aus unserer Sicht hervorragende Lösungen erarbeitet.

Unsere Sparkasse hat von der ganzheitlichen und zielorientierten Vorgehensweise und den Ergebnissen sehr profitiert.“

Dr. Uwe Trespenberg (oben), Vorstandsvorsitzender und Ulrich Bartscher, Vorstandsmitglied der Sparkasse Schwerte