Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen

Großer Erfahrungshintergrund und hoher Praxisbezug!

„Wir kennen Herrn Stefan Potschka seit über zehn Jahren und haben zusammen in dieser Zeit verschiedene Themen unserer Sparkasse optimiert und weiterentwickelt.

Wir schätzen an Herrn Potschka den großen Erfahrungshintergrund und den deutlich spürbaren Praxisbezug zur Sparkassen-Finanzgruppe sowie den sparkasseninternen Vorgängen. Die Stringenz in der konzeptionellen Projektarbeit und der anschließenden Umsetzung der Projektergebnisse konnten wir kürzlich erneut feststellen bei der gemeinsamen Umsetzung von OSPlus-Kredit basierend auf den PPS-Standardprozessen im gewerblichen Kreditgeschäft.

Wieder einmal hat sich für uns dabei gezeigt, wie sinnvoll und effektiv die Zusammenarbeit ist, nicht zuletzt wurde eine breite Akzeptanz der erarbeiteten Projektergebnisse bei den Projektmitgliedern und allen Mitarbeitern erreicht. Die individuelle und überzeugende  Vorgehensweise im Projekt hat die Umsetzung der neuen Prozesse und IT-Lösung in unserer Sparkasse deutlich erleichtert. Wir sind mit den Ergebnissen und Veränderungen sehr zufrieden.“

Wolfgang Opitz, Vorstandsvorsitzender und
Roman Kappius
(rechts), Vorstandsmitglied der Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen