Nord-Ostsee Sparkasse

Alles aber kein Standard - Individuell und transparent!

Ulrich Wierzbinski, Bereichsdirektor Organisation/IT der Nord-Ostsee Sparkasse

„Die Nord-Ostsee Sparkasse hat PARES Kompakt in 2012 erstmalig durchgeführt.

Durch die professionelle Begleitung von Herrn Thomas Rogge konnten wir ein standardisiertes Verfahren genau auf die individuellen Rahmenbedingungen und Bedürfnisse unserer Sparkasse zuschneiden. Dadurch haben wir ein für unser Haus optimales und sehr gut umsetzbares Ergebnis erzielt.

Bei der anschließenden betrieblichen Umsetzung hat Herr Stefan Potschka uns kompetent und zielführend begleitet. Nicht zuletzt durch seine Erfahrung, Weitsicht und sein Einfühlungsvermögen ist es uns gelungen die Mitarbeiter von der Notwendigkeit der Maßnahmen zu überzeugen und nachhaltig zu motivieren.

Ein kompetentes Team, dass wir gerne weiterempfehlen.“

Ulrich Wierzbinski, Bereichsdirektor Organisation/IT der Nord-Ostsee Sparkasse

 

 

Weitere Informationen zu PARES Kompakt