Kreissparkasse Birkenfeld

Ein aktiver, motivierender und zum Nachdenken anregender Führungskräfte-Workshop!

Der Führungskräfte-Workshop von Herrn Alimpassi sollte die Kommunikation der oberen Führungskräfte unseres Hauses und unserer Mitarbeiter untereinander verbessern und so unsere Zusammenarbeit stärken. Daher standen die Themen Beziehungsmanagement, Feedbackkultur, Gesundheitsmanagement, Changemanagement und letzten Endes die Erarbeitung eines Unternehmensleitbildes auf der Agenda. Wie man unschwer erkennen kann, ist dies ein sehr ambitioniertes Programm für einen Zwei-Tages-Workshop. Daher waren wir Führungskräfte im Vorfeld auch skeptisch und eher reserviert eingestellt.

Doch wir wurden eines Besseren belehrt! Wir wurden Teil eines aktiven, motivierenden und zum Nachdenken anregenden Workshops, in dem wir nicht nur uns selbst reflektiert, sondern auch ein maßgeschneidertes und zeitgemäßes Unternehmensleitbild entwickelt haben. Damit wollen wir den Grundstein für eine erfolgreiche, zukunftsorientierte Führungskultur setzen.

Der Erfolg des Workshops ist hierbei vor allem Herrn Alimpassi geschuldet. Durch seine gute Vorbereitung, seine Fähigkeit zur Empathie, die professionelle Moderation und seine ausgesprochen sympathische Art hat er den Workshop zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht.

Vielen Dank für zwei interessante und aufschlussreiche Tage, bei denen trotz des straffen Programms der Spaßfaktor nicht zu kurz gekommen ist.

Peter Zumbach, Abteilungsdirektor Vorstandsreferat der Kreissparkasse Birkenfeld

Dieses Testimonial betrifft auch die Leistungen der

 

 

 

Weitere Informationen zur ProFido Akademie