Sparkasse Burbach-Neunkirchen

Die Projektergebnisse haben uns spürbar weitergebracht

„Für die Optimierung des Vertriebs im Firmenkundengeschäft sowie der Kreditprozesse inkl. der Ausrichtung auf OSPlus-Kredit haben wir uns Unterstützung durch einen externen Dienstleister gesucht. Herr Stefan Potschka hat sich hierbei als ein kompetenter und fachlich sehr versierter Partner erwiesen. Im Rahmen der erfolgreichen Projektarbeit ist er auf unsere individuellen Anforderungen eingegangen und hat uns immer wieder neue Wege und sinnvolle Lösungsansätze aufgezeigt.

Herr Stefan Potschka hat unser Projekt hierbei durch seine zielorientierte und gut strukturierte Vorgehensweise optimal begleitet. Die Projektergebnisse haben uns auf ganzer Linie überzeugt und sowohl unsere Mitarbeiter als auch die Sparkasse an sich spürbar weitergebracht.“

 

Wolfgang Franz (links), Vorstandsvorsitzender und Frank Podehl, Vorstandsmitglied der Sparkasse Burbach-Neunkirchen

 

 
Weitere Informationen zum Vertrieb im FirmenkundengeschäftWeitere Informationen zur gewerblichen Kreditbearbeitung